mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Diese Autor/innen veröffentlichen bei mysteria

Luisa Meißner Luisa Meißner ist eine junge, norddeutsche Autorin, die seit vielen Jahren Geschichten schreibt. Was in frühester Kindheit mit eigens ausgedachten, vor Fantasie sprühenden Tiererzählungen begann, f...

Benjamin Spang Ich wurde im Jahre 1984 in Saarbrücken geboren und habe schon als Kind gerne Geschichten geschrieben oder Comics gezeichnet. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter verdiente ich lange Zeit mein...

Simon Zimmermann Simon Zimmermann, geboren am 24.01.1992, ist Autor aus Eschweiler, der seine Anfänge der Schriftstellerei im Verfassen von Gedichten - verschiedener Genre - gefunden hat. Nach einigen ersten Kurzge...

Jenny Seidel Ich heiße Jenny Seidel, bin Jahrgang 1994 und das Schreiben liebe ich, seit ich es kann. Schon als kleines Kind las ich gerne und versetzte mich in Geschichten, dachte mir auch sehr gerne eigene kl...

«   1 2