mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Jenny Seidel

Jenny Seidel

Ich heiße Jenny Seidel, bin Jahrgang 1994 und das Schreiben liebe ich, seit ich es kann. Schon als kleines Kind las ich gerne und versetzte mich in Geschichten, dachte mir auch sehr gerne eigene kleine Handlungen aus. Im Alter von 14 Jahren fing ich dann richtig auf dem Computer an und beendete Anfang 2010, mit 15 Jahren, meinen ersten längeren Roman „Evelyn Miller“.

Anfang 2012 habe ich dann einen Verlag für ebendieses Buch gefunden und überarbeite es komplett mit meinem bisher sehr gereiften und weiterentwickelten Schreibstil.

In diesem Verlag mache ich auch im Moment ein Praktikum im Korrektorat, denn mein berufliches Ziel ist es, in der Verlagsbranche, im Lektorat oder Korrektorat, zu arbeiten.

Jenny Seidel hat eine Kurzgeschichten für
Der Letzte seiner Art beim mysteria Verlag veröffentlicht.