mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Marlon Baker

HERAUSGEBER DER MYSTERIA EDITION

Marlon Baker

Marlon Baker wohnt in der Mysteria Lane in Christchurch, Neuseeland, wo er die meisten seiner phantastischen Erzählungen schreibt. Im Herbst 2011 erschien seine Kurzgeschichten-Sammlung "Mysteria Lane" als Paperback und eBook, und er bleibt dem Genre des Phantastischen treu: Mit "Mila und die Nacht der Vampire", die mit dem BOOX AWARD für die beste Kurzgeschichte 2012 ausgezeichnet wurde, legt er eine modifizierte Fassung einer seiner bekannten Gruselgeschichten neu auf.

Marlon Baker ist auch der Herausgeber der mysteria Edition, die sich auf phantastische Literatur spezialisiert hat. Vor allem sollen Sammlungen und Anthologien in dieser neuen Edition erscheinen, die jedes Jahr nur eine Handvoll Taschenbücher und eBooks veröffentlichen wird. Nicht Masse sondern Klasse will Marlon Baker in dieser Reihe publizieren. Und natürlich werden auch die Geschichten andere Autor/innen aus der ganzen Welt hier eine neue Heimat finden.

Mehr über Marlon Baker auf seiner offiziellen Fanseite:
www.MarlonBaker.com