mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Madame Butterfly

EINE WAHRE CHAT-GESCHICHTE VON LYSANDER LAFORTUNE

Madame Butterfly

Dass der in Neuseeland lebende Druide und Autor Lysander LaFortune auch spannende Erzählungen, Romane und Handbücher (nicht nur) für Hexen und Druiden schreibt, beweist er mit dem hier vorliegenden Buch Madame Butterfly erneut. Diese wahre Chat-Geschichte von 130 Seiten - die sich tatsächlich so zugetragen hat - zeigt das doch recht eintönige Leben von Ellen ... bis sie für sich das Internet, aber vor allem auch das Chatten entdeckt! Lesen Sie, was passiert, wenn eine Hausfrau und Mutter das Internet für sich erobert ... und ganz neue Seiten an sich aber auch an ihren Mitmenschen entdeckt!

Erschienen bei CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN-13: 978-1479393107, 130 Seiten, € 6,00
auch als eBook für nur € 2,99 erhältlich - www.amazon.de
und als DNL-E-Book bei iBoox Publishing Europe


DAS MEINT DAS MANIAX MAGAZIN ZUM BUCH:

Madame Butterfly entpuppt sich auf den hier vorliegenden 130 Seiten zu einem wunderschönen Schmetterling, nachdem Ellen endlich die Schwelle übertreten hat, dem Internet aber vor allem auch dem Chatten eine Chance zu geben. Anfangs ist sie noch skeptisch, ob ihr das Internet gefallen könnte ... doch als sie erkennt, hier ihrer wahren Berufung neben Haushalt und Kindern nachgehen zu können, wird aus Ellen jene Person, die schon immer in ihr schlummerte.

MANIAX meint: Madame Butterfly - Eine wahre Chat-Geschichte von Lysander LaFortune ist ein absoluter Geheimtipp! Wer einem Angehörigen mal vor Augen führen will, dass das Internet nichts diabolisch an sich hat, und dass man sich im Netz entfalten kann wie ein bunter Schmetterling, sollte dieses Buch verschenken ... und natürlich auch selber lesen. Einmal mit dem Lesen begonnen, will man das Büchlein gar nicht mehr aus der Hand legen, da sich Ellens Leben rasant zum Positivem verändert. Eine beeindruckende Geschichte hat hier der Autor erzählt, die sich tatsächlich so zugetragen hat! http://altes.maniax.cc/leselust/madame-butterfly.php

6,00 EUR