mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Mila und die Nacht der Vampire

DIE PREISGEKRÖNTE KURZGESCHICHTE VON MARLON BAKER

Mila und die Nacht der Vampire

Mila ist eine schweeweiße Perserkatze und lebt bei einer alten Dame. Im Grunde kann sie nicht meckern: Mila hat alles, was eine Katze braucht. Doch vermisst sie das Abenteuer im Haus der alten Dame, und so wird sie in den Nächten zum Streuner, und schließt Freundschaft mit David, einem Taxifahrer, der auch zu einem Liebhaber der Nacht wurde ... Gemeinsam erleben sie ein Abenteuer, das beider Leben grundlegend verändert, als sie einem pechschwarzen Kater über den Weg laufen, dessen Herr sich von David zu den Friedhöfen der kleinen Stadt fahren lässt ...

1 eBook = 3 Kurzgeschichten für nur € 2,99

"Mila und die Nacht der Vampire" ist mit dem BOOX AWARD als beste Kurzgeschichte des Jahres 2012 ausgezeichnet worden. Marlon Baker hat an einem Schreibwettbewerb teilgenommen, bei dem es um skurrile Katzengeschichten ging, und die Jury war schier begeistert von seiner Geschichte, auch wenn sie zuweilen recht makaber ist.

In dieser Edition sind außerdem enthalten: "Die Frequenzen des Todes" sowie "Die Besucher"; zwei Kurzgeschichten, für die Marlon Baker schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Diese beiden Geschichten sind sogar schon verfilmt worden.

Wer mehr über den Autor erfahren möchte, sollte seine offizielle Fanseite besuchen: http://www.MarlonBaker.com/

Die Kurzgeschichte für den Kindle gibt es exklusiv bei: Amazon.de
und gedruckt im Taschenbuch: "Katzenland: So nah und doch so fern!"