mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Unsere Bücher in der mysteria Edition

FARUK Faruk ist ein Junge aus Syrien, der sich allein auf die Flucht begibt, da er gleich drei Geheimnisse vor seinen Freunden aber auch der Familie zu wahren versucht. Da er nicht riskieren will, in Syrien...

Neutrale Zone Im Herbst 2013 kam ein alter Mann auf Marlon Baker zu, mit der Frage, ob er aus seinen Erinnerungen ein Buch machen könnte. Marlon erhält ein handschriftliches Tagebuch von dem Mann, das ihn sofort...

DOGGY BAG Über diese Geschichte: Experimentelle Bücher und Geschichten gehören ganz selbstverständlich zu Marlon Bakers Oeuvre, denn er will nicht nur als Krimi- und Thriller-Autor wahrgenommen werden. Mit Doggy Bag...

AUSRADIERT: Wenn Hass zu Liebe wird Damian Drake nennt sein neues Buch AUSRADIERT, eine wahre Geschichte, die mein Leben schrieb. Und wie auch schon bei Amoklauf Tagebuch oder Im Rausch der Love Parade öffnet der junge Autor aus Neus...

Gruselwald Der Autor Marlon Baker hat 18 Kurzgeschichten aus dem Gruselwald zusammengestellt, an denen sich 8 sehr unterschiedliche Autorinnen beteiligt haben. Jetzt liegt es an dir, werter Leser, einen Streifzug...

Kannibalen unter uns: Next Door's Madness Jordan Chandler spürt in sich ein Verlangen, das er sich nicht erklären kann: denn er wünscht sich, mit jemandem Eins zu werden, den er von ganzem Herzen liebt. Im Grunde ein Wunsch, der nicht beso...

Meine erste Geschichte Wie das Cover des Buches zeigt, geht es hier um Geschichten, mit denen wir uns während der Schulzeit auseinandersetzten, bzw. unsere ersten Gehversuche im kreativen Schreiben wiederspiegeln. Was ha...

Horrormüll 10 Geschichten von Bettina Szrama weisen in heiterer, sarkastischer und leicht grusliger Weise auf die Missstände unserer heutigen Zivilisation hin. In "Horrormüll" entsorgt ein naturliebender Bauer...

Die Chroniken von Tilmun Im Jahr 2012 drohte die Welt durch einen gewaltigen Asteroiden vernichtet zu werden. Als alle Hoffnung gewichen war, trafen die "alten Götter der Menschen, die Nukarib, auf der Erde ein und verspr...

Fleischträume Rätselhafte und schreckliche Dinge geschehen! Jeden Tag! Ein unheimliches Buch zieht seine Leser in den Bann und lässt nicht mehr von ihnen ab. Süße Verführungen bringen den Tod. Geister treiben ihn...

Amoklauf Tagebuch Das grandiose Debüt von Damian Drake: Auch wenn es unmöglich scheint, so versucht das Buch AMOKLAUF TAGEBUCH dennoch Antworten auf die vielen Fragen zu geben, die uns alle bewegen. Das hier vorlieg...

Im Rausch der Love Parade Am 24. Juli 2013 jährt es sich zum dritten Mal, dass die letzte Love Parade veranstaltet wurde. Ich war damals selbst dabei gewesen, und schreibe gerade an meinem Buch "Im Rausch der Love Parade", ...

3 Wünsche Bereits an Halloween dürfen sich Marlon Bakers englische und deutsche Leser gleichermaßen über eine weitere Neuerscheinung in der mysteria Edition freuen: 3 Wishes - three magical short stories ...

The Druid's Wisdom Jordan ist 10 und ein Junge, der nicht weiter auffällt. Dennoch ist er voller Wissensdurst, da er glaubt, dass es da noch eine andere Wahrheit gibt, als die, die ihm seine Eltern nicht müde werden,...

MAHLZEIT! Zum Inhalt: Mr Glover betreibt eine Pizzeria mit dem Namen Glover's Pizza Emporium in einer kleinen Stadt, die von aufsässigen Teenagern tyrannisiert wird. Kurz vor Ladenschluss kommen sie zum ihm ...

Mila and Spellbound Mila ist alles - nur keine gewöhnliche Katze! Und das nicht erst, seitdem sie dem pechschwarzen Kater Balthazar begegnete ... der ihr Leben auf den Kopf stellte ... Und spätestens nach der Nacht de...

Kannibalen unter uns: American Diner William Bacon ist vieles - aber nur kein gewöhnlicher Teenager! Er sehnt sich so sehr nach Aufmerksamkeit und Anerkennung seines Vaters; doch eines Tages entdeckt er das dunkle Geheimnis seiner Elt...

Der Letzte seiner Art Der mysteria Verlag hatte dazu aufgerufen, Kurzgeschichten für eine neue Sammlung einzureichen, und die besten werden nun im Buch "Der Letzte seiner Art" veröffentlicht. Herausgegeben wird dieses P...

Der Universelle Schlüssel Alma fährt in ihrem neuen Auto einkaufen. Studentin, Tochter eines wohlhabenden Arztes, sie genießt den Tag. Und ahnt nicht, dass es der letzte Tag ihres bisherigen Lebens sein wird. Denn sie wird ...

Das Geheimnis von Tschanta Jessie ist sechzehn Jahre alt und glaubt schon seit ihrer frühen Kindheit weder an Geschichten, Märchen oder Wunder. Sie lebt in der Wirklichkeit und handelt auch danach. Nach dem tödlichen Autounf...

Mein schönstes Ferienerlebnis Die wohl lustigste Busfahrt in Peterchens Leben beginnt, als er einem Bus in Godley Head zusteigt, und er plötzlich das Gesprächsthema Nummer Eins wird, nur weil ihm seine Freunde einen derben Stre...

Nimmermärchen Nimmermärchen ist keine gewöhnliche Autoren-Anthologie! Beim Umblättern betrittst du jedes Mal eine völlig neue Welt, in der du 15 Gedichte, Geschichten und Märchen von ganz unterschiedlichen Autor...

1 2   »